--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Hey ihr Süßen...

... damit hier mal quasi "frischer Wind" reinkommt (weht, bläst, was auch immer) schreib ich mal wieder, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Lust dazu hab... Und zu erzählen gibt's eigentlich auch nicht viel, bis auf das Samstag echt geil war . War echt lustig wie Tina sich von den Laternen verarscht gefühlt hat . Was soll's, kann ja mal passieren, oder?

Sonntag war auch irgendwas, aber was genau weiß ich auch nicht mehr...

Und Freitag.... Uiuiui, lassen wir das lieber

Achja, Sonntag waren wir Alfsee, das war's, egal, ist ja auch nicht so wichtig, interessiert hier ja eh keinen was ich so für'n Scheiß schreibe

Achjaaa, Dienstag und Mittwoch hab ich sturmfrei, ist das nicht geil? Mum und Dad sind über Nacht weg, das kann ja spaßig werden

Das war's für's erste von mir.

Haben wir wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

Ich hab euch soooo lieb
Tina

Tina R. am 18.4.07 21:26


Ach du Shrek

Na Mädels .....

nicht wundern, über den Titel des Blogs... Ich guck gerade SHREK...... Naja, der Film geht wohl ....

 

Aber was besser ist: Morgen hat die liebe EVE Geburtstag .. jajajajaja Evylein wird schon sage und schreibe 15 !!!!!!!!!!!!

 

Und am Sonntag darf Eve uns allen dann einen ausgeben , auf dem Brägeler Osterfeuer

Ich hoffe, dass ihr natürlich auch alle kommen werdet ... Ich rechne mit euch ....

 

So. und wie geht´s sonst so ?? ICh komme mir gerade vor, als wenn ich ein Selbstgespräch führe....

 Naja, ist auch nciht ganz so espräch, welches ich am Mittwoch geführt habe, deuten ???

Das klang so wie leichtes CyberS**............. Naja, war scon ganz lustig

So, das wars von mir .. HAPPY EASTER

HAb euch alle furchtbar doll lieb

 Euer verrücktes Hühnchen ....

Tinchen am 6.4.07 20:32


Taaadaaa!

Hallihallo!

Juppidiedey!Eve hats hinbekommen. Ich hab mir einfach mal erlaubt, die Beschreibungen über uns von vec zu kopieren und hier rein zu setzen.Ich hoffe das is okay für euch und ihr lest sie euch mal durch! Wir haben nur ein Problem. Wir haben für/von Babsi noch keine einzige Beschreibung.Ich glaub ich tret ihr morgen in der Schule mal kräftig in den Popo und sag ihr, sie soll das auch mal machen, damit wir das hier auch vollständig haben!^^

Ich hoffe es gibt jetzt Leute, die hier mal wieder lesen und sich AKTIV im Gästebuch beteiligen!

Wir schreiben/sehen/hören uns,

ich hab euch lieb,

die Eve.

Eve am 18.3.07 21:42


Na ...

ihr Süßen ??

 

Wie geht´s euch ??

 

ICh bin super müde. War gestern im Huhn bei der KAraoke und war um 5 zu Hause.

Das war endgeil. Am Ende haben wir auf den Tischen getanzt  

Und vorher hab ich noch Vossi´s "ich bringe dich um Blick" erleben müssen. Er musste einsehen, dass ich ne Nummer zu Groß für ihn bin (das war jetzt nícht EGO). Als Julian mich in den Arm genommen hat, flogen die Blicke. ... hehehe.

 Naja.... bald, da geht es richtig los. Nä Tina ????

Kino ???  

 

Boar ich freu mich da zwar drauf aber hab da auch etwas Angst vor ........

Mädels, ihr müsst mir helfen ................... .

Mehr erfahrt ihr bei ICQ oder am Telefon. Das möchte ich hier jetzt nicht so hinschreiben ..

 

*kiss* und bis dann

Hab euch alle furchtbar doll lieb

Tinchen am 11.3.07 13:46


Hey ihr Süßen :)

Alles klar bei euch? Bei mir schon, seeeehr sogar . Wie das wohl kann? Ich weiß es auch nicht . Also ich mein, ich weiß es schon... Ach, aber ist ja auch mehr oder weniger egal .

Und, was macht ihr am Wochenende so schickes? Ich geh Freitag erstmal ins Kino und Samstag... Joah, Pillhuhn nehm ich mal an, oder? Was meint ihr?

Oh man, ich hab so richtig doll Halsschmerzen und mir ist schlecht und einfach nur bäh . Das muss bis morgen aber weg sein....

Naja, das war's mal wieder von mir (hab ja auch nicht gesagt dass ich hier 'nen halben Roman schreibe, oder?).

Also, Daumen runter... Nicht verstanden? Egal, ich glaub Eve schon, wenn sie logisch denkt .

Haben wir wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

Hab euch lieeb.
Tina
Tina R. am 22.2.07 19:06


Valentinstag

Hey Ladies!

Ich wollte nur einen kleinen Eintrag machen und euch alles Liebe zum Valentinstag wünschen!Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt ein paar Süße Liebeserklärungen bekommen?Hoffentlich!

Ich hab euch soooo lieb und bin so froh, dass es euch gibt!!!

Will euch nie verlieren,

eure Eve.

Eve am 14.2.07 19:46


Herr Gott nochmal...

Ich weiß, man soll nicht fluchen, aber das muss gerade mal sein.
Haben denn alle den Arsch ein kleines Stück zu weit offen? Das kann's ja wohl nicht sein. Einfach nur ätzend, aber total....

Naja, morgen ist erstmal Karneval, und ich hab noch keine Ahnung, was ich anzieh / wie ich mich verkleide. Aber geil wirds trotzdem, vor allem wenn ich mal so überleg wer da so alles hinkommt... Nicht wahr, Eve? Und das mit dem Pennen bekommen wir auch schon alles irgendwie geregelt. Hab Vertrauen. *Oh Gott, wie hör ich mich eigentlich an?*

Eigentlich wollte ich ja heute weg, aber dann wieder doch nicht, weil Dennis (!!!) ja immer alles vergisst. Was soll's, scheißegal, kann ich gleich wenigstens diesen komischen Krams da auf RTL gucken .

Joah, und sonst? Standard halt, nix neues eigentlich... Oder? Doch, Hannes ist wieder da und der hat jetzt schon die Schnauze voll von mir . Kaum wieder da wird der auch schon genervt, so wie sich das gehört .

Achjaaa, Valentinstag ist ja auch noch... Ich weiß sogar schon wer da was bekommt . Wird aber nicht verraten .

So, das war's für's Erste von mir.

Haben wir wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

Hab euch lieeeeb.
Tina

Tina R. am 9.2.07 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Ourselves

Home
Gästebuch
Über Babsi
Über Eve
Über Tina R.
Über Tina H.

Blog


Archiv

Links

Tina R.'s und Tina H.'s HP
Eve's und Babsi's HP

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de