--- Luv Mah Chucks, Baby ---
is ja schon gut.. xD

man man man...

okay hier bin ich nur und weiss nich mal was ich euch so berichten soll^^wenn ich was zu berichten hab mach ich schon nen eintrage,des heisst quasi: nie ...xDD

naja am we gehts kA,ich dnek mal samstag bandcontest mit spoiled und so,mal ein bisschen hören =P

joa und freitag kA...mal sehn,nech =)

so und jett wird gelernt für die scheiß franze arbeit die wir vor dem tollen we noch hinter uns bringen müssen..also auf gehts^^ich lern zwar sowieso nich aber lassen wirs wenigstens so aussehn =P

naja des wars fürs erste wieder von mir,man sieht sich,hauter rein

glg babsi

24.4.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ourselves

Home
Gästebuch
Über Babsi
Über Eve
Über Tina R.
Über Tina H.

Blog


Archiv

Links

Tina R.'s und Tina H.'s HP
Eve's und Babsi's HP

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de