--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Yieeeppieeeh!:)

Hey ihr Knutschies,

ja, ihr seht richtig. Auch Eve blogt mal wieder! Ich bin gerade supi knutschi saumäßig froh, dass ich endlich wieder zu Hause bin. Endlich nicht mehr sinnlos im Krankenbett rumliegen. Endlich wieder laut Musik hören, wild rumspringen und vorallem: Mit allen Leuten über alles reden, alle Leute wiedersehen und schöne Leute angucken! Ja, ja , ja! Einfach meeegaaa happy!

Gleich gehts erstmal inne Stadt Karten fürs Musical kaufen. Oh, Apropos: Tina und Tina, ihr müsst euch noch bei mir melden, an welchem Datum und ob ihr überhaupt hinwollt!Okaaay?

Was gibts noch neues? Hm, mir fällt sonst nicht viel ein. Ich freu mich jetzt schon wieder aufs Dümmerheim, obwohl das noch eeeeewig hin ist! Aber die Zeit kriegen wir auch noch rum!

Ansonsten: Alles prima, wie fast immer!

Ich bin wieder weg.

Ich hab euch lieb,

liebe knutschis an euch!

Die Eve.

9.5.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ourselves

Home
Gästebuch
Über Babsi
Über Eve
Über Tina R.
Über Tina H.

Blog


Archiv

Links

Tina R.'s und Tina H.'s HP
Eve's und Babsi's HP

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de