--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Huiuiui...

Einen wunderschönen guten Tag!

Ja Ladies, ihr habt schon Recht. Es war ein sehr sehr geiler Abend!Die Musik war toll, die Stimmung war toll und gerockt wurde auch ganz gut!=)

Aber so blöd wies klingt, seitdem ich die Beatsteaks live bei Rock am Ring 2007 gesehen hab, freu ich mir schon ne ganze Bäckerei, denn es ist gar nicht mehr soooo lange hin, bis zum 4.8! Das ist das nächste Highlight, na okay. Erstmal hat Tina noch Geburtstag und Ferien gibts auch noch, aber dann gehts los!! Oh, und fast hätt ichs vergessen, vorher ist auch noch MUSICAL im Gym!Das ist das nächste was erstmal toll wird! Dann wie gesagt Ferienanfang und somit auch Tina's Geburtstag. Dann ist schon fast August, also ab nach Bremen! Dann ist Stoppelmarkt, dann heiratet meine Schwester und dann gehts auch schon ab nach Berlin! Besser gehts doch gar nicht mehr, oder????

Na, okay... eine Person könnte das ganze noch verbessern, aber ich will mich mal nicht beschweren, es gibt in nächstes Zeit ganz ganz viel, worauf ich mich freuen kann!  Also Ladies, ich freu mich auf die nächstes Zeit und den Sommer mit euch!!!

Hab euch soooo lieb!

Die Eve.

P.S.: Und neue Schuhe hab ich auch!:D

4.6.07 16:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Graf von Schlesien (26.6.07 14:54)
Ich stehe hier und singe und singe allerlei die allerbesten Nüsse kommen aus der Fleischerei


Heinz (27.6.07 19:44)
Geile neue Schuhe! Echt heiß!


Tina R. (1.7.07 16:10)
Ihr habt's ja echt drauf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ourselves

Home
Gästebuch
Über Babsi
Über Eve
Über Tina R.
Über Tina H.

Blog


Archiv

Links

Tina R.'s und Tina H.'s HP
Eve's und Babsi's HP

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de